Mehr Interessenten über Google Ads
- Mehr Kunden zu direkten Anfragen über die Unternehmenswebsite bewegen
- Ausgefeilteres digitales Marketing
- Bei allgemeinen Suchnetzwerk-Kampagnen die Wettbewerbsfähigkeit in Auktionen verbessern, um mehr Buchungen zu erzielen
Die Maßnahmen
- Kanal- und geräteübergreifende Attribution mit der Betaversion von Google Attribution
- Analyse des zugeordneten realen Werts allgemeiner Kampagnen
- Auf dem Ziel-ROAS basierende automatische Gebotseinstellungen, um in Echtzeit auf die Daten reagieren zu können
Die Ergebnisse
- Der durch allgemeine Suchnetzwerk-Kampagnen generierte Umsatz stieg um 35 %
- Der ROAS (Return on Advertising Spend) für allgemeine Suchnetzwerk-Kampagnen verbesserte sich um 26 %
- Durch die Investitionen in allgemeine Suchnetzwerk-Kampagnen und das starke Einnahmenwachstum erhöhte sich in dem betreffenden Zeitraum der Gesamtumsatz aus allen Kanälen