Mit dem PHALLOSAN forte entwickelt und verkauft Swiss Sana das weltweit einzige patentierte orthopädische Gurtsystem mit neuer revolutionärer Vakuum-Protektor Technik, das Männern zu neuer Souveränität und mehr Lebensqualität verhelfen kann.

Weltweiter Verkauf

Das Unternehmen verfolgt ehrgeizige Ziele: weltweites, exponentielles, profitables Wachstum mit einem ambitionierter Return on Investment.

Damit stellen sich zwei wesentliche Herausforderungen. Zum einen galt es, die richtigen internationalen Märkte zu identifizieren, und zum anderen musste man sich schnell und flexibel auf die lokalen Gegebenheiten und unterschiedliche Nutzerverhalten einstellen.

So war zum Beispiel schnell offensichtlich, daß man in Japan Kundenansprache wählen mußte als in den USA.

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Datengesteuertes Marketing

UnitedAds als beratende Google Ads Agentur nutzte zunächst den Google Market Finder um weltweit die vielversprechensten Märkte. Es folgten weitere Märkte, deren Potenzial ebenfalls mithilfe des Market Finder bewerten wurden.

Um die Verbraucheransprache optimal an die jeweiligen Märkte anpassen und potenzielle Kunden zielgenau mit der richtigen Botschaft erreichen zu können, setzt das Start-up im Online-Marketing auf Automation.

Datengesteuertes Marketing wird eingesetzt, um die wertvollsten Kunden für das Unternehmen zu erkennen und den Kundenstamm schell zu erweitern.

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Das Ergebnis

Innerhalb hat sich der Phallosan eine treue Kundschaft in über 20 Länden aufgebaut, den Umsatz erheblich ausgeweitet und ein Ende ist nicht in Sicht.