Mehr Interessenten über Google Ads

  1. Mehr Kunden zu direkten Anfragen über die Unternehmenswebsite bewegen
  2. Ausgefeilteres digitales Marketing
  3. Bei allgemeinen Suchnetzwerk-Kampagnen die Wettbewerbsfähigkeit in Auktionen verbessern, um mehr Buchungen zu erzielen

Die Maßnahmen

  1. Kanal- und geräteübergreifende Attribution mit der Betaversion von Google Attribution
  2. Analyse des zugeordneten realen Werts allgemeiner Kampagnen
  3. Auf dem Ziel-ROAS basierende automatische Gebotseinstellungen, um in Echtzeit auf die Daten reagieren zu können

Die Ergebnisse

  1. Der durch allgemeine Suchnetzwerk-Kampagnen generierte Umsatz stieg um 35 %
  2. Der ROAS (Return on Advertising Spend) für allgemeine Suchnetzwerk-Kampagnen verbesserte sich um 26 %
  3. Durch die Investitionen in allgemeine Suchnetzwerk-Kampagnen und das starke Einnahmenwachstum erhöhte sich in dem betreffenden Zeitraum der Gesamtumsatz aus allen Kanälen

Mehr zum Thema Google Ads