CSS

Durch die Nutzung des UnitedSds CSS spart rebike1 rund 20% seiner Klickkosten in der Google Shopping Auktion. Die Ersparnis nutzt das Unternehmen, um wettbewerbsfähigere Gebote abzugeben und so den Umsatz weiter zu erhöhen.

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Cross-Channel Gebote

Da Gebote für kanal- und geräteübergreifende Gebote in Google Ads mit Werten versehen wurden, gelang es rebike1, die Anzahl der Conversions deutlich zu erhöhen.

Gleichzeitig konnten die Kosten pro Transaktion (CPA) gesenkt werden. Insgesamt gewann rebike1 ein besseres Verständnis der gesamten Customer Journey, was zur Optimierung von Budgets, Geboten und Keywords genutzt wird.

Erhöhte Effektivität und Effizienz der Kanäle

Die leistungsbasierte Bewertung aller digitalen Marketing-Interaktionen und die integrierte Verwaltung von Google Ads-Kampagnen auf der Grundlage eines Modells zur Zuweisung nicht letzter Klicks hat die Effektivität und Effizienz der Kanäle erheblich gesteigert.

Mehr Konvertierungen mit intelligenten Geboten

Die automatisierten Gebote in Google Ads, die auf einem datengesteuerten Modell basieren, führten zu mehr Konversionen und einer Reduzierung des CPA (Cost per Acquisition) sowie zu einer spürbaren Zunahme der Konversionen von Keywords aus dem oberen und mittleren Bereich.

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