Es gibt einige Schritte, die Sie unternehmen können, um eine Sperrung Ihres Google Ads-Kontos zu vermeiden oder aufzuheben:
Stellen Sie sicher, dass Sie die Google Ads-Richtlinien einhalten. Diese enthalten Regeln für die Erstellung von Anzeigen, die Verwendung von Keywords und die Erstellung von Landingpages.
Überprüfen Sie regelmäßig Ihr Konto auf mögliche Verstöße. Dies kann dazu beitragen, Probleme frühzeitig zu erkennen und zu beheben.
Wenn Ihr Konto gesperrt wurde, kontaktieren Sie den Google Ads-Support, um die Gründe für die Sperrung zu erfahren und mögliche Schritte zur Wiederherstellung des Kontos zu besprechen.
Wenn Sie glauben, dass die Sperrung unbegründet ist, können Sie eine Beschwerde einreichen.
Wenn alles andere fehlschlägt, erstellen Sie ein neues Konto und stellen Sie sicher, dass Sie die Richtlinien einhalten, um zukünftige Sperrungen zu vermeiden.
Related Posts
Neueste Beiträge
- 15 Tipps zur Verbesserung Ihrer KI-gestützten Content-Erstellung 7. Dezember 2023
- Die Google Ranking Faktoren 2024 23. Oktober 2023
- Was ist eine gute SEO Wachstumsrate? 28. September 2023
- Risiko oder Chance? Warum ein SEO Audit den Unterschied macht 6. September 2023
- Google Merchant Center Next – Shopping-Feeds mit KI verwalten 28. August 2023
- Google Marketing Platform: Eine Komplettlösung für Ihr Marketing 2. August 2023
- Das neue Privacy Shield: Datentransfer in die USA 24. Juli 2023
- Was ist Server Side Tracking? 18. Juli 2023
- 9 neue Features für Google Ads Performance Max-Kampagnen 14. Juli 2023
- SEO Investition: Warum sollte ich in SEO investieren? 29. Juni 2023
- Wie eine SEO-Agentur ihre Erfolge nachweisen kann 29. Juni 2023
- Was ist Programmatic SEO und wie funktioniert es? 19. Juni 2023
- (kein Titel) 19. Juni 2023
- Google Marketing Live 2023 Recap 24. Mai 2023
- Wie sich Google die Zukunft der Suche vorstellt 11. Mai 2023
- Was ist Evergreen Content und warum ist er wichtig für SEO? 6. Mai 2023
- Wie viel sollte man in Google Ads investieren? 1. Mai 2023
- Google Ads für Veranstaltungen 30. April 2023
- Was ist der Google Ads Qualitätsfaktor und wie wichtig ist er? 27. April 2023
- Wann lohnt sich Google Ads? 27. April 2023
- Wie Sie mit Google Ads internationale Märkte erobern können 27. April 2023
- Ein neuer Ansatz für KI gestützte und groß angelegte SEO Projekte 27. April 2023
- 10 Tipps für besseres SEO für WordPress 27. April 2023
- Kann mit KI erstellter Content auf Google ranken? 22. April 2023
- Google Ads für Abomodelle 20. April 2023
- Aufstieg des Prompt-Engineerings 14. April 2023
- Google Ads für Kliniken, Ärzte und andere Gesundheitsdienstleister 27. März 2023
- Von Keywords zu ChatGPT: Die Entwicklung von SEO 27. März 2023
- Google Ads oder Microsoft Advertising: Was ist besser? 27. März 2023
- Was sind die besten Google Ads Alternativen? 11. März 2023
Kategorien
- Agentur (19)
- Analytics (19)
- B2B (3)
- Content Marketing (10)
- CSS (1)
- Digital Marketing (4)
- E-Commerce (17)
- Google (2)
- Google Ads (94)
- Google CSS (5)
- Google My Business (2)
- Google Shopping (18)
- Landingpages (3)
- Linkbuilding (2)
- Local SEO (1)
- Online Marketing (18)
- Referenzen (4)
- Seminare (1)
- SEO (99)
- Top Thema (5)
- Tourismus Marketing (1)
- Unkategorisiert (4)
- Unkategorisiert (3)
- Unkategorisiert (2)
- YouTube (4)