Mit Hubspot lösen wir ein entscheidendes Problem vieler Unternehmen, die B2B Marketing mit Google Ads betreiben: Skalierbares und konsistentes Lead-Management.

  • Mit Google Ads in HubSpot können Sie Ihre Kunden mit hochgradig relevanten Anzeigen gezielt anzusprechen und Berichte über den tatsächlichen ROI Ihrer Kampagnen zu erstellen.
  • Nutzen Sie Hubspot, um Zielgruppen für Ihre Google Ads Kampagnen zu erstellen, die automatisch mit Ihrem Google Ads-Konto synchronisiert werden. Analysieren Sie den Erfolg Ihrer Anzeigen durch eine Reihe von Attributionsansichten, und sehen Sie, wie sich Ihre Anzeigenausgaben auf Ihr Endergebnis auswirken.
  • Entwickeln Sie eine konsistente Kommunikation zwischen Lead und Kaufabschluss

Die Vorteile der Integration von Google Ads und Hubspot

Nahtlose Verbindung zwischen Google Ads und Hubspot

Wir verbinden Ihr Google Ads Pixel mit HubSpot und erstellen so Website-Zielgruppen auf der Grundlage detaillierter Interaktionen, die Kunden mit Ihrer Website haben. Zusätzlich nutzen wir CRM-Datenpunkt, um noch spezifischere Zielgruppen zu erstellen, gezielte Anzeigen zu verfassen und so den Erfolg Ihrer Google Ads Kampagnen weiter zu erhöhen.

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Keywords auf Deal- bzw. Umsatz-Basis analysieren

Analysieren Sie, welche Keywords den höchsten CPC haben und welche den größten Umsatz für Ihr Unternehmen generieren. Anhand der Keywords, die sich auf Ihren Gewinn auswirken, können Sie besser entscheiden, auf welche Keywords Sie weiterhin bieten sollten.

Klicks und Leads sind großartig, aber sie bedeuten eben noch lange keinen Umsatz. Wenn Sie Ihre Google Ad-Kampagnen mit HubSpot integrieren, können Sie eine direkte Verbindung zwischen den Klicks auf Ihre Anzeigen und der Rendite Ihrer Anzeigenausgaben herstellen. So wird es einfach, den ROI Ihrer Google Ads Kampagnen nachzuweisen.

Entwickeln Sie eine überzeugende Customer Journey

Stellen Sie sicher, dass Sie die Konversation mit Ihren Leads fortsetzen, nachdem diese mit Ihren Anzeigen interagiert haben. Erstellen Sie Workflows, die durch Anzeigeninteraktionen ausgelöst werden und die notwendigen Folgemaßnahmen liefern und nehmen Sie sie in eine Lead Nurturing Kampagne auf, um Konsistenz über alle Kontaktpunkte hinweg sicherzustellen.

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