Wir sind Google Partner Agentur
Mit den Schulungen, dem Support und den zusätzlichen Ressourcen eines Google Partners helfen Ihnen dabei, Ihr Unternehmen auf online auf Erfolgskurs zu bringen.
Nutzen Sie die Vorteile eines Google Partners für Ihr Unternehmen.
Die Vorteile einer Google Partner Agentur
Höchster Optimierungsfaktor
Mit einem beständigen Optimierungsfaktor von 80 %, sodass wir die Empfehlungen von Google zum Erreichen der besten Ergebnisse für unsere Kunden nutzen können.
Diese Programmanforderungen erhöhen das Niveau und steigern die Leistung, sowohl für unsere Agentur als auch für unsere Kunden.
Aktuelle Trends und Strategien
Durch aktuelle und relevante Webinare, Diskussionsrunden und Programme erhalten wir einen strategischen Vorteil, sodass wir unseren Kunden Spitzenleistungen bieten können.
Mit topaktuellen Informationen zum E-Commerce, Daten zu Kundenpräferenzen und E-Business Trends konnten wir unseren Kunden optimale Strategien Zeiten vorschlagen.
Benchmark für die besten Agenturen
Durch das Google Partners-Programm erhalten wir nicht nur die für das Benchmarking nötigen Brancheninformationen, sondern können auch Veränderungen im Suchverhalten der Kunden und bezüglich ihrer Anforderungen besser deuten.
Diese Informationen nutzen wir, um das Beste für unsere Kunden zu erreichen.
Optimaler Marktzugang
Das Suchmaschinenmarketing ist in den letzten fünf bis zehn Jahren unglaublich komplex und vielseitig geworden.
Wir geben die von Google bereitgestellten Informationen weiter, damit unsere Kunden ihre Märkte, den Wettbewerb, die Trends und den Wandel in der Branche besser verstehen können.
Maschinelles Lernen und Automatisierung
Google bietet außerdem Tools für maschinelles Lernen und Automatisierung und wir erhalten Empfehlungen zur Optimierung unserer Kampagnen. Ein hoher Optimierungsfaktor verweist auf eine gute Kampagnenleistung. Außerdem können wir erkennen, wo Verbesserungen möglich sind: bei Klicks, Conversions, Keywords oder anderen Strategien, an die wir noch nicht gedacht haben