Wir sind Google Partner Agentur
Mit den Schulungen, dem Support und den zusätzlichen Ressourcen eines Google Partners helfen Ihnen dabei, Ihr Unternehmen auf online auf Erfolgskurs zu bringen.
Nutzen Sie die Vorteile eines Google Partners für Ihr Unternehmen.
Die Vorteile einer Google Partner Agentur
Google Premium Partner
Google Partner Agentur
UnitedAds hilft Kunden bereits seit 2006, mit Google Ads-Kampagnen ihre Umsätze zu steigern.
Seit 2017 sind wir Premium-Partner. Diese Partnerschaft hat die Art und Weise, wie wir arbeiten, unsere Services betrachten und unsere Teams abstimmen, grundlegend verändert.


Mehr Erfolg mit Google
Leidenschaft und Know-How
Als Google Partner ist es uns wichtig, unseren Kunden jeden Tag die Qualität und Leistung zu liefern, die sie von einem Google Partner zu Recht erwarten.
Deshalb arbeiten wir kontinuierlich mit höchstem Engagement und vieles Know-how an den Kampagnen unserer Kunden.
Optimale Google Ads Kampagnen
Höchster Optimierungsfaktor
Mit einem beständigen Optimierungsfaktor von 80 %, sodass wir die Empfehlungen von Google zum Erreichen der besten Ergebnisse für unsere Kunden nutzen können.
Diese Programmanforderungen erhöhen das Niveau und steigern die Leistung, sowohl für unsere Agentur als auch für unsere Kunden.


Google Ads Insider
Aktuelle Trends und Strategien
Durch aktuelle und relevante Webinare, Diskussionsrunden und Programme erhalten wir einen strategischen Vorteil, sodass wir unseren Kunden Spitzenleistungen bieten können.
Mit topaktuellen Informationen zum E-Commerce, Daten zu Kundenpräferenzen und E-Business Trends konnten wir unseren Kunden optimale Strategien Zeiten vorschlagen.
Arbeiten Sie mit einem Google Partner
Benchmark für die besten Agenturen
Durch das Google Partners-Programm erhalten wir nicht nur die für das Benchmarking nötigen Brancheninformationen, sondern können auch Veränderungen im Suchverhalten der Kunden und bezüglich ihrer Anforderungen besser deuten.
Diese Informationen nutzen wir, um das Beste für unsere Kunden zu erreichen.


Leadgenerierung mit Google Ads
Optimaler Marktzugang
Das Suchmaschinenmarketing ist in den letzten fünf bis zehn Jahren unglaublich komplex und vielseitig geworden.
Wir geben die von Google bereitgestellten Informationen weiter, damit unsere Kunden ihre Märkte, den Wettbewerb, die Trends und den Wandel in der Branche besser verstehen können.
Aktuelle Technologie
Maschinelles Lernen und Automatisierung
Google bietet außerdem Tools für maschinelles Lernen und Automatisierung und wir erhalten Empfehlungen zur Optimierung unserer Kampagnen. Ein hoher Optimierungsfaktor verweist auf eine gute Kampagnenleistung. Außerdem können wir erkennen, wo Verbesserungen möglich sind: bei Klicks, Conversions, Keywords oder anderen Strategien, an die wir noch nicht gedacht haben
