UnitedAds. SEO und Google Ads für mehr Leads, mehr Kunden und mehr Umsatz.
Google Tag Manager AgenturAlex Sperber2022-12-15T18:20:10+01:00
[fusion_form form_post_id=“68498″ margin_top=““ margin_right=““ margin_bottom=““ margin_left=““ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ class=““ id=““ /]
  • Google Tag Manager Agentur

Google Tag Management zu Ihren Diensten

Mit perfektem Tag Management mit dem Google Tag Manager verhelfen wir Ihrem Unternehmen zu robustem und datenschutz-konformem Web- und Conversion Tracking.

Ihre Vorteile mit dem Google Tag Manager

Schnell

Mit dem Google Tag Manager setzen Sie Tracking Konzepte deutlich schneller um.

Sicher

Mit dem Google Tag Manager erhöhen Sie die Sicherheit Ihrer Website oder Ihres Onlineshops.

Flexibel

Mit dem Google Tag Manager können Sie praktisch beliebige Tracking Anforderungen flexibel umsetzen.

  • Der Google Tag Manager

Nutzen Sie die Kraft der Tags

Online-Vermarkter wünschen sich ein Tag-Management-System, das einfach, zuverlässig und schnell in bestehende Systeme integriert werden kann. Genau das bietet der Google Tag Manager. Starten Sie Ihre Marketingkampagnen schneller als je zuvor.

Der Google Tag Manager ist das Tool zur zentralen Verwaltung all Ihrer Tracking-Codes. Der Google Tag Manager zeigt seine Vorteile insbesondere in Kombination mit Google Analytics, ist jedoch auch das optimale Tool für die Integration von Tags von Drittanbietern.

Google Tag Manager
Google Tag Manager Migration
  • Google Tag Manager Migration

Stressfreie & einfache Migration mit UnitedAds

Wir beraten und unterstützen Sie bei der Einführung des Google Tag Managers mit einem detaillierten Implementierungsplan, einer fundierten Analyse Ihrer Tracking-Anforderungen und einer gut dokumentierten und transparenten Implementierung.

Dadurch wird die Einführung des Google Tag Managers zu einem effizienten und stressfreien Projekt mit maximalem Nutzen bei geringen Kosten.

  • Google Tag Manager Audit

Schluss mit Chaos

Sie verwenden bereits den Tag Manager und sind nicht sicher, ob Sie den Daten vertrauen können? Sie bezweifeln, dass Ihre Implementierung vollständig, korrekt und rechtskonform ist?

In einem intensiven Google Tag Manager Audit überprüfen wir Ihre aktuelle Implementierung und zeigen Ihnen den Handlungsbedarf auf. Verschaffen Sie sich jetzt Klarheit mit dem UnitedAds Google Tag Manager Audit.

Google Tag Manager Audit
Google Tag Manager Support
  • Google Tag Manager Support

Fehlerfreies Datentracking

Wir unterstützen Sie beim Planen, Anlegen und Veröffentlichen von Tag, Trigger und Datenschichten.

Tracken Sie fehlerfrei die Daten, die Ihnen wirklich bei wichtigen Entscheidungen helfen.

  • Ihr Wettbewerbsvorteil mit dem Google Tag Manager

Mehr Flexibilität für Ihre Werbekampagnen

Effizientes Hinzufügen und Aktualisieren eigener Tags zum besseren Verständnis von Conversions, Site-Analysen und mehr.

Tag Manager unterstützt und integriert alle Tags von Google und Drittanbietern.

Wir entwickeln für Sie eine individuelle Lösung, von der Ihr Unternehmen spürbar profitieren wird.

Google Tag Manager Agentur UnitedAds
Google Tag Manager Agentur
  • Datengetriebene Entscheidungen treffen

Treffen Sie bessere Entscheidungen

Wir schaffen echte Wettbewerbsvorteile, indem wir Ihre Daten durch Segmentierung, Attribution und Customer-Lifetime-Value-Modellierung sowie aussagekräftige Analysen Ihrer Marketingkanäle und Inhalte aktivieren.

Wir stellen sicher, dass Ihr Unternehmen strategische Entscheidungen auf der Grundlage von Daten und nicht nach dem Bauchgefühl trifft. Dadurch kann Ihr Unternehmen schneller und profitabler wachsen.

Optimieren Sie Ihr Marketing mit dem Google Tag Manager
  • Einfache Tag Implementation

Schnell & sicher durch professionelles Tag Management

Fehlerprüfung, Sicherheitsfunktionen und schnelles Laden der Tags stellen sicher, dass alle Ihre Tags funktionieren.

Die Integration von Tracking-Code war noch nie schneller, flexibler und kosteneffizienter.

Google Tag Manager Implementation
Google Tag Manager UnitedAds
  • Plattform übergreifend arbeiten

Zeit sparen und Effizienz steigern

Tag Manager arbeitet nahtlos mit Tags von Google und Drittanbietern zusammen, so dass Sie Tags im Handumdrehen ändern können.

Conversion-Tracking, einfaches Remarketing und dynamisches Remarketing werden von Google Ads vollständig unterstützt.

Vorlagen für Tags von Drittanbietern vereinfachen die Code-Veröffentlichung und helfen, Fehler zu vermeiden.

Google Tag Manager Angebot

Alles was Sie für perfektes Tagging brauchen

Wir übernehmen das komplette Setup des Google Tag Managers.

Vom Einrichten des Kontos und der Container, über das Berechtigungskonzept bis hin zum Anlegen der Tags und Trigger.

Wir erstellen ein umfassendes und konsistentes Tracking Konzept oder übernehmen eine bestehendes Konzept.

Wir erstellen und pflegen Ihren Tag- und Triggerplan. So behalten Sie jederzeit den Überblick und Ihr Tracking bleibt aktuell, konsistent und fehlerfrei.

Server-seitiges Tagging ermöglicht es Tag Manager-Benutzern, Mess-Tag-Instrumente aus ihrer Website oder App heraus und in die server-seitige Verarbeitung über Google Cloud zu verschieben. Server-seitiges Tagging bietet einige Vorteile gegenüber clientseitigen Tags:

Verbesserte Leistung: Weniger Mess-Tags in der Website oder Anwendung bedeuten weniger Code, der clientseitig ausgeführt werden muss.

Bessere Sicherheit: Besucherdaten sind besser geschützt, wenn die Daten in einer vom Kunden verwalteten serverseitigen Umgebung gesammelt und verteilt werden. Die Daten werden an eine Google Cloud-Instanz gesendet, wo sie dann verarbeitet und durch andere Tags weitergeleitet werden.

Mehr News und Know-how für Online Marketer