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SEO Seminare in München 2023

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SEO Seminar München SEO Seminar München
  • SEO Seminare München

Lernen, verstehen und beherrschen Sie SEO

2023 gibt es für smarte Online-Marketing-Verantwortliche unsere komplett neuen SEO Seminare in München.

Im neuen SEO Seminar München lernen Sie, wie Sie ganz elegant in den Suchergebnissen an Ihren Mitbewerbern vorbeiziehen.

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Warum ein SEO Seminar von UnitedAds

1.000+ zufriedene Teilnehmer

Schon über 1000 Teilnehmer haben unsere Seminare besucht

Maximaler Praxisbezug

Keine theoretischer Vortrag, sondern Hands-On Know-How, das sofort weiterhilft

15+ Jahre SEO Erfahrung

Sie erhalten das Know-How von 15 Jahren SEO Erfahrung

Attraktives Zertifikat

Zeigen Sie Ihr SEO Know-How mit unserem Zertifikat

Unterlagen & Checklisten

Sie erhalten alle Unterlagen, um sofort zu starten

Top 100 SEO 2023

Was unsere Teilnehmer sagen

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Das SEO Seminar von UnitedAds

  • 2 Tage voller SEO Know-How

  • Erfahrene Trainer aus der Praxis

  • Über 1000 zufriedene Teilnehmer

  • Kostenloser SEO Check inklusive

  • Ausführliche Unterlagen und Checklisten

  • Attraktives Teilnehmerzertifikat

  • Inklusive Mittagessen und Getränke

Seminarort

mein arbeitstraum
Freibadstr. 30
81543 München
089 / 32 49 56 – 40

Geräte

Bitte bringen Sie Ihren Laptop mit, WLAN ist vorhanden

Stornierung

Unsere Stornierungsbedingungen finden Sie hier.

Ihr Trainer

Alex Sperber ist einer der renommiertesten Experte im Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO) und hat über 15 Jahre Erfahrung in der Branche.

Er verfügt über umfassende Kenntnisse in allen Aspekten der SEO, einschließlich On-Page-Optimierung, Off-Page-Optimierung, technisches SEO und Content-Strategie.

Seine SEO Seminare sind stets praxisorientiert und bieten eine Fülle von hilfreichen Tipps und Strategien, die den Teilnehmern dabei helfen, die besten SEO-Praktiken auf ihre eigenen Projekte anzuwenden. Er ist ein leidenschaftlicher SEO Experte, der es versteht, seine Begeisterung für SEO auf seine Teilnehmer zu übertragen.

Alex Sperber
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  • Mehr Erfolg mit Google & Co

Werden Sie die Nummer 1 bei Google

Unsere SEO Seminare zeigen Ihnen Schritt für Schritt den Weg zur erfolgreichen Suchmaschinenoptimierung. Wir erklären Sie, was Sie technisch und inhaltlich machen müssen. Mit unsere SEO Seminaren erhalten Sie das essentielle SEO Know-Kow an einem Tag.

  • Bestes SEO Know-How

Wie wir Ihnen helfen mit SEO erfolgreich zu werden

Unsere SEO Seminare sind vollgepackt mit Expertise und Beispielen aus der Praxis. Wir zeigen Ihnen, wie der Google Algorithmus tickt und wie der Google Bot Ihre Seiten perfekr einsortiert.

Nach dem SEO Seminar wissen Sie, welche Maßnahmen Ihnen helfen, die Suchergebnisse zu erobern und Ihre Platzierung nachhaltig zu verbessern.

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UnitedAds | Google Premium Partner
  • 100% Leidenschaft für SEO

Wir machen Sie fit für SEO

Im Suchmaschinenoptimierungs Seminar erfahren Sie, wie Sie Ihre SEO Strategie technisch und inhaltlich bestmöglich umsetzen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Strukturen und Prozesse für Ihr Inhouse SEO etablieren. Wir helfen Ihnen aber auch, wenn Sie mit einer SEO Agentur zusammen arbeiten möchten.

Wir geben Ihnen umfangreiche SEO Checklisten an die Hand.

Wir sagen Ihnen, welche SEO Tools Ihr Geld wert sind und was Sie kostenlos von Google bekommen.

  • Wie wissen, wie SEO wirklich geht

SEO Seminare für mehr Erfolg online

Nur mit fundiertem SEO Know-how können Sie an die Grenzen der Google Richtlinien gehen und das Maximum für Ihr Unternehmen herausholen. Während die Konkurrenz hier und da ein paar Keywords streut und immer noch an H1 und H2 -Überschriften bastelt, drücken sie ab sofort die entscheidenden Knöpfe.

Ihr Ziel ist Position 1, aber SEO Halbwissen bringt Sie heutzutage nicht mehr weiter. Deshalb zeigen wir Ihnen im Detail, wie #1 Rankings entstehen.

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  • Erfolgreich mit SEO

SEO bringt langfristig kostenlosen Traffic

Durch die jahrelangen Erfahrungen und das Wissen unserer Experten kommt Platz 1 bei den organischen Suchergebnissen auch für Sie in Reichweite.

Sie brauchen aber Inhalte, die sich tief in das „Google-Gehirn“ eingraben.

Ihr Content muß die Probleme Ihrer Nutzer lösen und ihre Fragen beantworten. Dann liefert er kontinuierlich die positiven User Signals, die dem Google Algorithmus sagen: Dies ist eine Top Website. Den Weg dorthin ebnen wir für Sie mit erprobten Strategien.

Die Inhalte des SEO Seminars

Wir bringen Sie auf den aktuellen Stand in Sachen Google Updates.

Das aktuelle BERT Update ist die größte Änderung des Google Algorithmus seit Jahren. Zum Start des SEO Seminars besprechen wir die aktuellen Veränderungen und Updates.

Die Core Web Vitals werden ein wichtger Rankingfaktor, deshalb werden wir im SEO Seminar darüber sprechen.

Wenn eine Seite ranken soll, muss sie indexiert werden. Soll sie indexiert werden, dann muss sie vorher gecrawlt werden.

Das Crawling ist die Voraussetzung der Indexierung. Der Crawler – auch Spider oder Bot genannt – durchsucht Webseiten und analysiert ihre Inhalte (Crawling), damit sie später in den Suchindex aufgenommen (Indexierung) und bewertet werden können (Ranking).

Können Google alle relevanten Seiten Ihre Webseite finden und in den Such-Index aufnehmen? Bevor Sie beginnst, Inhalte zu erstellen, müssen Sie sicherstellen, dass Google Ihre Inhalte auch verstehen kann. Findet sich Google auf Ihrer Seite nicht zurecht, dann kann Ihr Content noch so gut sein, er wird nicht die gewünschte Wirkung erzielen, da er die Nutzer nicht erreicht.

Ganz grundsätzlich lassen sich alle Maßnahmen, die dazu dienen das Google Ranking zu verbessern, in zwei Kategorien einordnen: OnPage- und OffPage-Optimierung.

Die OnPage-Faktoren umfassen alle Maßnahmen, die Sie direkt an Ihrer Webseite vornehmen.

On-Page Faktoren

  • Seitentitel
  • Benutzerfreundlichkeit und Übersichtlichkeit
  • Sinnvolle Überschriftshierarchien
  • Hochwertiger Content mit Mehrwert
  • Interne Links
  • Ladezeit

Die OffPage-Optimierung hingegen umfasst die Faktoren ausserhalb Ihrer Website.

Off-Page Faktoren

  • Backlinks
  • Nutzersignale (z. B. Klickrate, Verweildauer, Absprungrate, Social Signals)

Wir besprechen welche Faktoren wirklich wichtig sind, wenn Sie Ihr Google Ranking verbessern möchten

Erfahren Sie, wie ChatGPT und andere KI-Tools ihr SEO auf das nächste Level heben können.

Die Search Console gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Webseite auf Fehler im Code, in der Sitemap, bei internen Links oder in der URL-Struktur zu überprüfen. Zusätzlich lässt sich die Seite mit strukturierten Daten auszeichnen, Links und insbesondere die Suchanfragen mit denen Nutzer auf die Seite kommen werden angezeigt. Außerdem können Sie das Crawling Ihrer Website, der Status der Indexierung und einiges mehr überprüfen.

Eine sorgfältige Keyword Recherche ist die Grundlage für erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung. Die Keywords, auf die Sie optimieren, müssen in erster Linie zum Thema Ihrer Webseite passen. Allerdings müssen Sie auch auf das Suchvolumen achten. Es nützt wenig für einen Suchbegriff auf Platz eins zu stehen, wenn diesen kaum jemand verwendet? Grundlage aller SEO-Aktivitäten ist demnach eine gewissenhafte Keyword-Recherche, die beispielsweise mittels geeigneter SEO-Tools erfolgen kann.

Kurze, generische Keywords wie “Versicherung” oder “Urlaub” sind hart umkämpft. Um hierfür Top-Positionen zu erzielen, braucht es erhebliche Ressource. Deshalb konzentrieren sich viele SEOs auf sogenannte Long-Tail-Keywords. Das sind Suchanfragen aus mehreren Wörtern, die deutlich weniger Wettbewerb aufweisen und deshalb schnellere und bessere Erfolgsaussichten versprechen.

Der Content einer Webseite ist ein entscheidendes Element in der Suchmaschinenoptimierung. Wer seine Inhalte nicht optimiert, darf sich nicht zu wundern, wenn er langfristig keine Erfolge in der organischen Suche aufweisen kann. Spätestens wenn Konkurrenten hinzukommen, die Ihnen die besten Plätze im Google-Ranking streitig machen entscheidet die Qualität Ihrer Inhalte..

Dabei legt Google besonderen Wert auf E-A-T:

  • E = Expertise
  • A = Autorität
  • T = Trust (Vertrauen)

Wie schreiben Sie nun konkret guten Content? Im SEO Seminar zeigen wir es Ihnen.

Bilder, Grafiken und Videos werten einenText nicht nur optisch auf, sondern sie helfen dem Nutzer immens beim Textverständnis. der Nutzer kann die Inhalte Ihrer Website

bereits erfassen, bevor er angefangen hat, den dazugehörigen Text zu lesen.

Gibt es also Aspekte in Ihrem Text, die mit einem Bild oder einem Video einfacher zu erklären sind als mit reinem Text?

Zudem liegt in Video, Bildern und Grafiken ein großes SEO-Potenzial, da solche Inhalte neben der „normalen Suche“ auch über die Bilder- und Videosuche gefunden und angezeigt werden.

Schon lange ist die Optimierung der Seitenladegeschwindigkeit nicht mehr nur wünschenswert, sondern notwendig. Google lässt den sogenannten Pagespeed direkt mit in die Bewertung einer Webseite einfließen. Aber auch nutzerbezogenen Kennzahlen wie die Absprungrate und die Conversion-Rate stehen im engen Zusammenhang mit der Ladegeschwindigkeit.

Strukturierten Daten ein standardisiertes Format gemeint, das die Inhalte einer Seite maschinenlesbar aufbereitet. Google verwendet strukturierte Daten, um Inhalte und Zusammenhänge einer Seite besser verstehen und klassifizieren zu können. Zusätzlich werden strukturierte Daten genutzt, um spezielle Suchergebnisfunktionen und -verbesserungen zu ermöglichen. Das sind die sogenannten Rich-Snippets oder Rich-Results sowie der Google Knowledge Graph.

Google verwendet dazu die Regen von schema.org. Das Ziel von schema.org: die einheitliche Auszeichnung von Website-Inhalten mit dem Zweck, dass Suchmaschinen sie besser interpretieren können.

Wir zeigen ihnen die wichtigsten strukturieren Daten und wie sie diese am besten nutzen.

Die interne Verlinkung ist das wichtigste Mittel, um den Webseitenaufbau und die Bedeutung verschiedener URLs an den Crawler und den Nutzer zu übermitteln. Wie oft eine URL intern verlinkt ist, definiert ihre Relevanz innerhalb der Website insgesamt.

Wichtige URLs können also durch eine optimale Verlinkung innerhalb der Website hervorgehoben werden. Weiterhin stellt eine gute interne Verlinkung sicher, dass alle Bereiche der Seite für den Crawler und den Nutzer schnell erreichbar sind und somit optimal erfasst werden können.

Im SEO Kurs erhalten Sie konkrete ideen für eine optimale Navigation und Linkstruktur.

Für Google ist Duplicate Content ein großes Thema. Der Googlebot mag keinen Duplicate Content. Und wenn er zu viel davon auf Ihrer Website findet, dann wird er sauer. Die Folge können Zurücksetzungen im Ranking sein.

Warum hat Google ein Problem mit doppelten Inhalten? Zum einen ist es schwer, algorithmisch herauszufinden, welche Seite einer Domain am passendsten für eine Suchanfrage ist. Außerdem will Google Crawling-Ressourcen sparen und nicht dutzende Versionen einer gleichen Seite crawlen, weil das in den Maßstäben von Google immense Mengen an Hardware und Energie verbraucht.

Eines der wichtigsten Mittel des Indexierungs-Managements sind Weiterleitungen (Redirects). Die am häufigsten genutzte Weiterleitung hat den Statuscode 301. Beim Code 301 handelt es sich um eine „permanente Weiterleitung”. Der Suchmaschine wird mitgeteilt, dass die Inhalte, die zuvor auf URL A zu finden waren, nun dauerhaft auf URL B zu finden sind. Als Folge wird die Suchmaschine die weitergeleitete
URL A aus dem Index entfernen und stattdessen das Weiterleitungsziel URL B indexieren.

Im SEO Kurs erklären wir Ihnen warum die 301 Weiterleitung praktisch für jede Website wichtig ist und wie Sie diese konkret einsetzen sollten.

Backlinks sind nach wie vor ein relevanter Rankingfaktor. Die Logik dahinter ist so einfach wie genial: Wenn viele Webseiten auf eine bestimmte andere Seite verweisen, muss diese zu einem bestimmten Thema relevant sein. Deshalb macht es Sinn, Backlinks als eine „Empfehlung“ heranzuziehen. Aber reicht nicht, wenn einfach nur eine große Menge an Seiten auf Ihre eigene Website verlinkt. Es kommt vielmehr auf die „Qualität“ dieser Backlinks an. Wenn Sie einen Backlink von einer Website erhältst, der Google viel Bedeutung zuschreibt, hat dieser eine erheblich größere Auswirkung auf das Ranking Ihrer Webseite als ein Backlink einer Seite, der Google nur wenig oder keine Bedeutung beimisst.

Im SEO Kurs geben wir Ihnen konkrete Ideen, wie Sie hochwertige Backlinks akquirieren können.

Die Mehrheit der Suchanfragen von mobilen Geräten aus gestellt wird. Um diesem Nutzerverhalten gerecht zu werden, bestand die strategische Konsequenz für Google darin, die mobile Suche mehr und mehr in den Fokus zu rücken. Daher führte Google im April 2018 den sogenannten „Mobile First Index“ ein. Dieser stellte keinen „zweiten Index“ dar. Es handelte sich vielmehr um eine Umstellung des zuvor auf Desktop-Versionen beruhenden Google Index. Konkret bedeutet das für Webmaster, dass auch die auf dem Desktop erzielten Rankings auf Basis ihrer mobilen Seite berechnet werden. Seit dem 1. Juli 2019 ist das Mobile-First-Indexing für alle neu registrierten Domains zum Standard.

Welche konkreten Auswirkungen dies auf Ihre Suchmaschinenoptimierung haben solte, erklären wir Ihnen im SEO Seminar.

Local SEO basiert auf der lokalen Suche, die Google 2007 eingeführt hat. Ziel der lokalen Suche ist es, Suchanfragen aus einer bestimmten Region so zu beantworten, dass möglichst relevante lokale Ergebnisse für den Nutzer zu erwarten sind. Das bedeutet in diesem Kontext, dass Websites, Unternehmen und Dienstleister angezeigt werden, die sich geografisch in der Nähe des Nutzers befinden. Durch den hohen Anteil an konkreten Kaufabsichten bei der lokalen Suche wird Local SEO für regional tätige Unternehmen immer wichtiger.

Im SEO Kurs zeigen wir Ihnen, die Sie Ihre Website für die lokale Suche optimieren können.

Wenn Ihr Unternehmen international aktiv ist, ist internationales SEO ein wichtiges Thema für Sie. Damit ein Nutzer die für ihn korrekte URL in den Suchergebnissen angezeigt bekommt, wurde das hreflang-Attribut eingeführt. Es gibt dem Googlebot Auskunft darüber,
welche Sprachversion dem Nutzer anhand seiner Browser-Einstellungen ausgegeben werden soll.

Das hreflang-Attribut hat indirekten Einfluss auf die CTR und Bounce Rate der jeweiligen Domain, denn durch die Ausgabe der für den Nutzer als „korrekt“ empfundenen URLs, Titles und Descriptions steigt der Trust beim Nutzer. Weiterhin verhindert man mit dem Einsatz des hreflang-Attributs Duplicate-Content-Problematiken.

Das richtige Tool kann die Arbeit erleichtern. EIn Tool allein wird das Ranking Ihrer Website aber nicht verbessern. Sie musst die SEO-Tools auch verstehen und die entsprechenden Daten auswerten und interpretieren können. Grundsätzlich gibt es verschiedene Arten von Tools: kostenfreie und kostenpflichtige Tools, Google-eigene Tools und andere Anbieter.

Im SEO Kurs zeigen wir Ihnen, welche Tools wir nutzen und geben Ihnen Ratschläge für Ihre Auswahl.

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  • Top bewertetes SEO Seminar

1.000+ zufriedene Teilnehmer

Beim SEO-Seminar haben bereits über 1.000 zufriedene Teilnehmer ihr Wissen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung erweitert. Dank praxisnaher Schulungen und der Vermittlung bewährter SEO-Strategien konnten sie ihre Online-Präsenz verbessern und den Traffic auf ihren Websites steigern.

Werden auch Sie Teil unserer wachsenden Gemeinschaft erfolgreicher Webseitenbetreiber und profitieren Sie von den langfristigen Vorteilen, die SEO Ihrem Unternehmen bietet. Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz beim nächsten SEO-Seminar und erleben Sie den Unterschied!

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Beim SEO-Seminar garantieren wir maximalen Praxisbezug! Unsere top-qualifizierten Seminarleiter präsentieren Ihnen konkret anwendbare Fallbeispiele und die neuesten SEO-Trends. Dies ermöglicht Ihnen ein fundiertes Verständnis effektiver Optimierungsstrategien.

Unsere SEO Seminare sind darauf ausgerichtet, Ihnen effektive Lösungen und erprobte Tipps für die Umsetzung von SEO-Maßnahmen zu bieten. Nutzen Sie das enorme Potenzial der Suchmaschinenoptimierung und lassen Sie sich von unseren praxisorientierten SEO-Seminaren in München begeistern und zum Erfolg führen!

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  • Wir geben SEO Erfahrung gerne weiter

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Durch unsere langjährige Erfahrung wissen wir genau, welche Strategien funktionieren und wie Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website in den Suchmaschinen nachhaltig verbessern können.

Unser fundiertes Wissen und unsere branchenübergreifende Expertise garantieren Ihnen das bestmöglichen SEO Know-How, um Ihre Website zu optimieren. Setzen Sie auf unser Know-how und profitieren Sie von der Erfahrung, die wir in über einem Jahrzehnt in der SEO-Branche gesammelt haben – für Ihren Erfolg!

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FAQs zum SEO Seminar

Wie genau läuft das SEO Seminar ab?

Das SEO Seminar beginnt um 10.00h. Während des Seminars gibt es kleine Kaffeepausen und eine gemeinsame Mittagspause. Das Mittagessen ist natürlich inklusive. Gegen 17:30h ist das SEO Seminar zu Ende.

Lerne ich im SEO Seminar Strategien kennen, die ich direkt anwenden kann?

Wir zeigen Ihnen Schritt-für-Schritt welche SEO Maßnahmen Sie an die Spitze der Suchergebnisse bringt. Auf diese Weise profitieren Sie am meisten von unseren SEO Seminaren.

Bezieht sich das SEO-Seminar ausschließlich auf Google?

Das SEO Seminar bezieht sich hauptsächlich auf Google, da Google in der deutschsprachigen Region beinahe als Monopol agiert. Bei der Optimierung für Google werden viele wichtige Rankingfaktoren der kleineren Suchmaschinen mit abgedeckt. Die Suchmaschinenoptimierung für Google deckt also automatisch die anderen Suchmaschinen Bing & Co. mit ab.

Benötige ich technisches Wissen, um am Suchmaschinen­optimierungs-Seminar teilzunehmen?

Technisches Wissen ist für das SEO Seminar nicht notwendig. Im SEO Seminar lernen Sie, die Maßnahmen direkt umzusetzen und auch die Arbeit von technischen Dienstleistern in Ihrem Unternehmen oder einer SEO Agentur einzuschätzen.

Werden im SEO Seminar immer aktuelle Trends und Neuigkeiten der Suchmaschinen­optimierung aufgezeigt?

Unser SEO Trainer kommt direkt aus der Praxis. Sie erhalten immer das aktuelle Know-How, dass sich in der Praxis bereits bewährt hat.

Ich möchte bald mein Business starten, haben aber noch keine Website. Macht es trotzdem Sinn das SEO Seminar zu buchen?

Definitiv! Mit solidem SEO Know-How können Sie den Start Ihrer Website wesentlich besser planen und werden so deutlich früher ein gutes Ranking in den Suchergebnissen erzielen.

Warum sollte ich das SEO Seminar bei UnitedAds buchen?

Ganz gleich, ob Sie das Wachstum Ihres Unternehmens fördern oder Ihre Karriere vorantreiben möchten – bei uns finden Sie die besten SEO Seminare.
Die Seminare von UnitedAds sind fokussierte Schulungen, die Professionals konkrete Anleitungen und Hilfestellungen für den Arbeitsalltag im digitalen Marketing bieten. Unsere Trainer gehören zu den schlausten Köpfen und vor allem erfahrenste Experten der Branche. Unsere Mission war es immer, jedem Marketer das aktuellste und relevanteste SEO Know-How an die Hand zu geben.

Deshalb zeigen wir nicht nur, welches Potential in SEO steckt, sondern erklären Ihnen ganz konkret, wie Sie dieses Potential für Ihr Unternehmen gewinnbringend nutzen könne.

Welche Themen werden im SEO Seminar behandelt?

Im SEO Seminar behandeln wir alle Themen, die Sie auf Position 1 in den Google Suchergebnissen bringen.

  • Content
  • Technisches SEO
  • Nutzer-Signale
  • SEO Best Practices
  • Local SEO
Für wen ist das SEO Seminar geeignet?

Das SEO Seminar ist für alle, die für eine Website, einen Blog oder einen Online-Shop ein wesentlich besseres Ranking in den Google Suchergebnissen benötigen.

  • Geschäftsführer, die ein neues SEO Team aufbauen möchten.
  • Marketingverantwortliche, die die Suchmaschinenoptimierung übernehmen wollen.
  • Onlinemarketer, die Ihr Know-How im Bereich SEO erweitern möchten
  • Beschäftigte in den Bereichen PR, Vertrieb, Grafik und Design.
  • Kleinunternehmer und Selbstständige, die Ihren Internetauftritt verbessern möchten.
  • Freiberufler (Rechtsanwälte oder Ärzte), die über Google auf sich aufmerksam machen möchten.
  • Blogger, die Ihre Website für Google optimieren möchten.
  • Betreiber oder Mitarbeiter von Internet- oder Werbeagenturen
  • Die aktuellsten SEO Strategien

Top 5 SEO-Strategien, die Sie in unserer SEO-Schulung in München lernen werden

  • User Experience (UX)

  • Content-Qualität

  • Das E-E-A-T-Prinzip

  • ChatGPT und KI für SEO

  • Core Web Vitals

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  • SEO Erfolgsgeschichten

Wie unser SEO-Kurs in München Teilnehmern zum Online-Marketing-Triumph verhalf

  • 30% mehr Umsatz über organische Suchanfragen für einen Onlineshop innerhalb von 6 Monaten.

  • Verdoppelung der Leads für ein B2B Unternehmen

  • Steigerung der Sichtbarkeit eines lokalen Dienstleisters um mehr als 150% innerhalb eines Jahres.

  • Eine Investition in die Zukunft

SEO-Training in München: Weiterbildung, die sich auszahlt

Ein SEO-Training eröffnet Ihnen neue Möglichkeiten, Ihre Online-Präsenz zu stärken und somit mehr potenzielle Kunden zu erreichen.

Steigern Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website, erhöhen Ihre Conversion-Raten und beschleunigen Sie das Wachstum Ihres Unternehmens. Setzen Sie auf ein SEO-Training, das Ihnen langfristige Erfolge im Online-Marketing garantiert!

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  • SEO für Unternehmen

Unser SEO Workshop in München – Die ideale Kombination aus Theorie und Praxis

Unser SEO-Workshop bietet Ihnen die ideale Kombination aus fundierter Theorie und praxisnaher Anwendung. Unsere erfahrenen Trainer vermitteln Ihnen die neuesten SEO-Strategien und -Techniken und zeigen Ihnen gleichzeitig, wie Sie diese effektiv in die Praxis umsetzen.

Profitieren Sie von einem umfassenden Verständnis der Suchmaschinenoptimierung und können die erworbenen Kenntnisse unmittelbar für Ihre eigenen Projekte nutzen.

  • SEO und künstliche Intelligenz

ChatGPT und SEO

In diesem SEO Seminar lernen Sie im Detail, wie Sie ChatGPT nutzen können, um Ihre Suchmaschinenoptimierung auf ein neues Level zu heben. Wir zeigen Ihnen die effektivsten SEP Prompts für mehr Qualität in Ihrem SEO Content.

Profitieren Sie von einem umfassenden Verständnis wie ChatGPT Sie unterstützen kann, aber auch worauf Sie unbedingt achten müssen.

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