Anzeigen mit lokaler Produktverfügbarkeit
Onlinenutzer zum Kauf in Ihrem Geschäft bewegen
Ihr Geschäft online präsentieren
Kunden in der Nähe erreichen
Online und Offline perfekt verbinden
Immer mehr Menschen gehen mit dem Smartphone auf Shopping Tour. Das können Sie zu Ihrem Vorteil nutzen.
Holen Sie mehr Kunden in Ihren Laden. Mit Google Anzeigen mit lokaler Produktverfügbarkeit erreichen Sie gezielt die Kunden in Ihrer Region. Die Google LIA Anzeigen (Local Inventory Ads) machenes möglich.


Präsentieren Sie Ihre Inventar online
Fast die Hälfte aller Einkäufer weltweit gibt an, dass sie vor dem Einkauf bestätigen, dass das Gewünschte vorrätig ist. Wenn Sie lokale Bestandsanzeigen verwenden, lassen Sie diese potenziellen Kunden wissen, dass Sie genau das haben, was sie wollen, genau dann, wenn sie kaufen möchten.
„Unseren Filialbestand gibt es auch online. Und Google Anzeigen mit lokaler Produktverfügbarkeit unterstützen uns dabei, unser Angebot zu bewerben. Sobald unsere Kunden nach einem Produkt suchen, können wir ihnen zeigen, ob es auch vorrätig ist.”
Optimiert für Online- und In-Store-Conversions
Ganz gleich, ob Ihre Kunden nach dem suchen, was Sie online oder im LAden verkaufen, Sie können sie an beiden Orten erreichen. Fügen Sie das Ziel der Ladenbesuche in Ihre Smart Shopping-Kampagnen ein, um sie sowohl für Online-Konversionen als auch für Einkäufe im Laden zu optimieren.


Mehr Umsatz im Ladengeschäft
Online gefunden zu werden, um den Offline-Verkauf zu steigern, ist heute eine Voraussetzung für jeden erfolgreichen stationären Einzelhändler. Häufig suchen Kunden unterwegs nach Geschäften, die das gewünschte Produkt sofort verfügbar haben. Der Kunde ist heute ungeduldiger als je zuvor.
Multi-Channel-Händler sollten diese Eigenschaft nutzen, um im richtigen Moment für den Käufer da zu sein. Nutzen Sie die Möglichkeit, Kunden online zu erreichen, damit sie offline bei Ihnen einkaufen.
Sprechen Sie Kunden in Ihrer Nähe an
Mit Local Inventory Ads können Sie die Aufmerksamkeit von Käufern in Ihrer Nähe auf sich ziehen.
Heben Sie Ihr lokales Inventar und wichtige Geschäftsinformationen hervor und konzentrieren Sie sich auf die Google-Suche, wo täglich Millionen von Menschen einkaufsbezogene Suchanfragen durchführen.

Mehr als nur Kampagnen
Alle Werkzeuge für mehr Umsatz im Einzelhandel
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Mehr Umsatz im Ladengeschäft über Google
Durch Anzeigen mit lokaler Produktverfügbarkeit erreichen Sie die Nutzer in Ihrer Umgebung, die nach Ihren Artikeln suchen. Diese potenziellen Kunden sehen auch gleich, ob Sie den gesuchten Artikel auf Lager haben, und können Ihre Öffnungszeiten oder eine Wegbeschreibung abrufen.

Starten Sie jetzt Ihre Kampagne mit Anzeigen mit lokaler Produktverfügbarkeit
Lassen Sie lokale Käufer wissen, dass Ihr Geschäft die Produkte hat, nach denen sie suchen, in dem Moment, in dem sie auf Google suchen.