• Google Ads International

Leser

Mehr qualifizierte Leads und US-Markterschliessung für Leser mit Google Ads

Über 130.000 produzierte Sicherheitsventile und mehr als 1050 Mitarbeiter machen die LESER GmbH & Co. KG zu Europas größtem Hersteller industrieller Sicherheitsventile.

UnitedAds unterstützt LESER bei der B2B Leadgenerierung über die Website in Europa sowie in den USA.

leser012
les
  • Google Ads International

Internationalisierung mit Google Ads und Bing Ads

UnitedAds half LESER bei der Umsetzung einer effizienten internationalen SEA Strategie über Google Ads.

Kernaufgabe war es hierbei, den bezahlten Traffic mir regional angepasste und optimierte Werbemitteln über Suchmaschinen auf Kunden und Dienstleister im industriellen Bereich zu konzentrieren.

  • Google Ads International

Weltweite Awareness mit Display Ads und Youtube

Nach gemeinsamer Analyse wurden das Google Displaynetzwerk sowie YouTube als passende Werbenetzwerke identifiziert. Aufgrund der sprachlichen Ausrichtung der Veranstaltungen und Landingpages (Deutsch und Englisch) wurden zunächst vier verschiedene Kampagnen geplant und erstellt.

Insgesamt wurden 126 verschiedene Anzeigen erstellt und ausgeliefert.

leser
leser4
  • Google Ads International

Beeindruckende Ergebnisse

Insgesamt erzielten die Google Ads Kampagnen der LESER Training Break weltweit über 15 Mio. Impressionen und führten zu rund 250.000 Klicks auf die Zielseiten.

Die Klickrate (CTR) als Indikator für Relevanz und Interesse an den Anzeigen fiel für den Bereich Display-Netzwerke mit durchschnittlich 1,7% überaus hoch aus.