Mit dem Start ins Jahr 2023 bietet sich eine ideale Gelegenheit, die eigene digitale Marketingstrategie auf den Prüfstand zu stellen und für das bevorstehende Jahr bestens aufgestellt zu sein. Die Google Marketing Platform stellt Ihnen fünf effektive Wege zur Verfügung, um Ihre Kunden tiefgehender zu verstehen und Ihre Marketingergebnisse zu optimieren.

Bieten Sie einheitliche Erlebnisse über alle Kanäle

Ein effektives Management der Frequenz über verschiedene Kanäle hinweg hilft Ihnen, die Häufigkeit der Anzeigenschaltung zu kontrollieren und Budget einzusparen.

Display & Video 360 stellt Ihnen zwei neue Werkzeuge zur Verfügung, um die Vorteile Ihrer Cross-Channel-Strategie kontinuierlich und kostenlos zu bewerten. Durchschnittlich erreichen Kunden eine Steigerung der Reichweite um 6%, wenn sie die Frequenz in Display & Video 360 steuern.

Gewinnen Sie Erkenntnisse und beachten Sie die Nutzerzustimmung

Unternehmen sind gefordert, innovative Lösungen zu finden, um mit den Veränderungen im Bereich des Datenschutzes Schritt zu halten. Unsere Kunden wünschen unkomplizierte Möglichkeiten, um sicherzugehen, dass alle Tags auf ihren Websites den Cookie-Einstellungen der Nutzer entsprechen.

Der Tag Manager und Tag Manager 360 machen es einfach, das Verhalten der Google Tags entsprechend der Zustimmung der Nutzer zu steuern und somit die Einwilligung in die Verwendung aller Tags auf Ihrer Website zu integrieren.

Schließen Sie Informationslücken mit der Conversion -Modellierung

Die Konversionsmodellierung hilft dabei, Lücken in der Medienmessung zu schließen, wenn Konversionen nicht direkt beobachtet werden können. Mit dem Zustimmungsmodus und der Konversionsmodellierung lassen sich die Zusammenhänge zwischen Ad-Click-Events und Konversionen wiederherstellen.

Dieser Ansatz, der den Datenschutz in den Mittelpunkt stellt, sichert die Möglichkeiten der Online-Messung und liefert wertvolle Erkenntnisse für Ihre Marketinginvestitionen.

Investieren Sie in Ihre Analysestruktur

Das neue Google Analytics 4 wurde entwickelt, um Sie bei den sich wandelnden Anforderungen der Messlandschaft zu unterstützen.

Es ermöglicht Ihnen, die Kundenreise datenschutzkonform zu analysieren, Erkenntnisse automatisch mithilfe von maschinellem Lernen zu generieren und diese einfach in Googles Werbeplattformen zu nutzen, um Ihre Marketingeffizienz zu steigern.

Entfalten Sie Ihre Kreativität mit interaktiven Anzeigen

In Zeiten, in denen immer mehr Nutzer online einkaufen, eröffnen sich Marken vermehrt Möglichkeiten, fesselnde und einzigartige Anzeigenerlebnisse zu kreieren.

Mit Swirl in Display & Video 360 können Sie nun beeindruckende 3D-Anzeigen gestalten, mit denen Kunden so interagieren können, als ob sie das Produkt physisch vor sich hätten.

gif;base64,R0lGODlhAQABAAAAACH5BAEKAAEALAAAAAABAAEAAAICTAEAOw==

Neueste Beiträge